Annette Hengstler feiert 40jähriges Dienstjubiläum

Auf beeindruckende 40 Jahre im öffentlichen Dienst und bei der Gemeinde Brigachtal konnte Annette Hengstler am 01.08.2023 zurückblicken und wurde hierfür ganz besonders geehrt.

Am 01.08.1983 begann sie ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Brigachtal. Nach der Ausbildung wurde sie als Sachbearbeiterin im Hauptamt eingesetzt und arbeitete 25 Jahre als Assistentin des Hauptamtsleiters. 2010 übernahm sie dann die Funktion der Assistentin des Bürgermeisters.

Bürgermeister Michael Schmitt bedankte sich bei Frau Hengstler für ihren langjährigen treuen und engagierten Einsatz für die Gemeinde Brigachtal mit Urkunde und Blumenstrauß. Den Glückwünschen schloss sich Hauptamtsleiter Martin Weißhaar an. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Frau Hengstler mit einem Präsent überrascht.