Personalnachrichten

Wechsel im Hauptamt - Yvonne Roth verabschiedet

Nach dreijähriger Tätigkeit im Rathaus wurde Yvonne Roth zum Jahresende verabschiedet.  Sie war im Hauptamt insbesondere für das Ordnungswesen und die Geschäftsstelle des Gemeinderates zuständig. Frau Roth tritt eine neue berufliche Herausforderung bei der Stadtverwaltung Bräunlingen an.

Bürgermeister Michael Schmitt, Hauptamtsleiter Martin Weißhaar und Personalratsvorsitzende Brigitte Willmann bedankten sich für ihre Tätigkeit bei der Gemeinde Brigachtal.

Christine Costa tritt Nachfolge an -Lidija Gris Lopez neu im Bürgerbüro

Christine Costa, langjährige Sachbearbeiterin im Bürgerbüro, hat zum Jahresbeginn den Aufgabenbereich von Frau Roth übernommen. Ihre Nachfolge im Bürgerbüro tritt Lidija Gris Lopez an. Frau Gris Lopez ist Kauffrau für Büromanagement und war zuletzt als Bildungsberaterin tätig.
 
Bürgermeister Michael Schmitt und Hauptamtsleiter Martin Weißhaar überreichten zu diesem Anlass beiden Mitarbeiterinnen einen Blumenstrauß.