Neujahrsansprache 2022

Bürgermeister Schmitt äußert sich per Videobotschaft

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

leider mussten wir auch für dieses Jahr aufgrund der aktuell geltenden Schutz- und Hygieneregeln den Neujahrsempfang der Gemeinde Brigachtal am 14.01.2022 absagen.

Der Neujahrsempfang steht aber für den persönlichen Austausch und das Miteinander von Politik, Wirtschaft, Vereinen und der Bürgerschaft. Verdiente Bürgerinnen und Bürger werden geehrt und beim anschließenden Stehempfang konnte man sich fröhlich begegnen.
 
So haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Neujahrsempfang der Gemeinde Brigachtal am 14.01.2022 abzusagen.

Wir hoffen aber, dass sich die Situation bis im Frühjahr entspannt und wir eventuell einen Ehrungsabend durchführen können.
 
Bürgermeister Schmitt hat auch dieses Jahr eine Neujahrsansprache in einer Videobotschaft aufgezeichnet.