Bundestagswahl

   

Ergebnis der Bundestagswahl am 24.09.2017 für die Gemeinde Brigachtal​

Herzlichen Dank an alle, die von ihrem Wahlrecht gebraucht gemacht und damit zur hohen Wahlbeteiligung beigetragen haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern bedanken, die ihr Amt sehr engagiert ausgeübt, zum reibungslosen Ablauf beigetragen und bei der Durchführung der Bundestagswahl 2017 mitgeholfen haben. Mein Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen der Verwaltung, welche die Wahlen in bewährter Zusammenarbeit vorbereitet, organisiert und abgewickelt haben. Wir können erfreulicherweise auf einen Stamm von Wahlvorstandsmitgliedern zurückgreifen, die dieses Ehrenamt schon seit Jahren wahrnehmen. Dieser Erfahrungsschatz und der verlässliche Einsatz der Wahlhelferinnen und Wahlhelfer tragen wesentlich zur Bewältigung dieser wichtigen kommunalen Aufgabe bei.

Ihr
Michael Schmitt
Bürgermeister

Ergebnisübersicht für die Gemeinde Brigachtal

Die Übersicht finden Sie HIER (61,7 KB)