Boule Anlage

Seit dem Herbst 2016 steht eine neue Boule Bahn bei der Freizeitanlage Klengen, unterhalb des Rasensportplatzes Klengen für Jedermann zur Verfügung. Mit einem "Schnupper-Boule-Tag" wurde die Bahn im Mai 2017 offiziell in Betrieb genommen. Viele Interessierte äußerten den Wunsch, nach einem regelmäßigen Treffen bzw. ein Portal zur Absprache, wann wer Lust hat sich zum geselligen Boule-Spiel zu treffen.

Neu: Regelmäßig trifft sich immer donnerstags eine kleine Gruppe zum Boule-Spiel um 18.00 Uhr. Dann gibt es noch eine Gruppe die zweimal wöchentlich am Nachmittag zum Boule-Spiel geht. Informationen hierzu unter der Telefon-Nr. 26367.

Mit dieser Plattform hoffen, dass sich viele Boule-Begeisterte finden und das Spielfeld ein neuer Treffpunkt wird.
Wir möchten aber auch darauf hinweisen, dass dieses Portal ausschließlich zur gemeinsamen Terminfindung zum Boule-Spiel genutzt werden darf. Andere Kommentare werden von uns gelöscht.

Kommentare (3)

Boule (Elvira Andris) 04.08.2017 15:31
Ich könnte mir vorstellen 1 mal in der Woche zu
Spielen, eventuell Mittwoch oder Freitag Nachmittag.

Boule spielen in den Sommerferien? (Michael Schwarzelbach) 27.07.2017 19:12
Für alle daheim gebliebenen,

wer hat Lust in den Sommerferien zu spielen?

Gruß Michael Schwarzelbach

Herr (Roland Willmann) 26.06.2017 19:05
ich würde mich für Termine freuen
Gruß Roland Willmann
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>